Startseite Archiv Vereinsausflug

schwemmst

 

Vereinsausflug mal anders! Stefan Wirth ist momentan in Südtirol unterwegs um neue Fluggebiete für den diesjährigen Vereinsausflug zu erkunden. Er hat bereits einige interessante Gebiete entdeckt: als Ausgangspunkt mit Unterkunft ist die Schwemmalm in der Nähe des Vinschgaus geplant. Dies ist für einen Vereinsausflug ideal, da es sowohl für Wenigflieger als auch für Streckencracks bestens geeignet ist. Durch die Lage in der Nähe von Meran ist es möglich, innerhalb kurzer Zeit auch einige andere Startgebiete zu erkunden, z.B. das Fluggebiet Watles im Vinschgau.

 

Der Ausflug findet ab dem 02.10.2014 bis zum 05.10.2014. Übernachtung ink. Halbpension kostet 55€. Um genauer planen zu können bitte spätestens zur Vereinsmeisterschaft am 06. September Bescheid geben, wer in welchen Zeitraum mit dabei sein wird. Dort werden auch nochmal genauere Informationen nach Stefan’s Rückkehr bekannt gegeben. Vorschläge, Absprachen zur Planung wie immer im Forum oder via WhatsApp.

 

Paragliding 365 Swemmalm

 

schwemmueb

 
Aktuelle Termine
Sam Nov 04 @09:00 -
Startplatzpflege am Sommerberg
Kurzimpressionen
airdesign_september_14_20150314_1062149992.jpg
Flugwetter am Sommerberg
Wetter Eggerszell
Wetter Grosser Arber
Wetter Straubing